Passworterinnerung

TOP-Artikel

Artikel vergleichen

Partner

Alltag in unserer Schwertschmiede

30.05.2016 09:33
Alltag in unserer Schwertschmiede

Neben den vielen Schaukampfschwertern, und Federschwertern die bei uns in Serie gefertigt werden, gibt es zugleich Einzelanfertigungen- wahre Schmuckstücke- auf deren Fertigung die Kunden bereit sind auch längere Zeit zu warten.

 

Diese kann sogar schon mal ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, da solche Schwerter sehr arbeits- und zeitintensiv sind.

Deshalb, und weil  unser Schwertschmied Viktor Berbekucz nur vollkommene Repliken aus den Händen geben möchte, nimmt er Bestellungen dieser Art nur langfristig im Voraus an.

Gleichzeitig bedeuten solche Schwerter auch für ihn eine wirkliche Herausforderung, bei der sich dann sein handwerkliches Talent noch besser entfalten kann.

 

Diesen Blog habe ich auch deshalb ins Leben gerufen, um Euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen unserer Werkstatt zu gewähren.

Ich werde mit Euch Fotos und Videos daraus teilen, von interessanten Waffen, und auch Informationen darüber, auf welchen Veranstaltungen wir zu finden sind, bzw. schon waren.

Bitte schreibt uns, welche Themen unsere Werkstatt betreffend Euch noch interessieren.

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Andrea Berbekucz,

Absatzleiterin

 

WebShop System
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Anwendung von Cookies gemäß Datenschutzerklärung.